© 2015

http://www.lostios.de/files/gimgs/th-9_Untitled-71.jpg

Mit einem feinen Gespür von Humor entwickelt und gestaltet Los Tíos einfallsreiche Ideen.

Mitbegründer:

Irakli Bugiani

Geboren im Jahr 1980 in Tiflis. Schon als Teenager entdeckte Irakli seine Leidenschaft zur analogen Fotografie. Er studierte Storyboard-Zeichnen an der Kunstakademie in Tiflis, freie Kunst mit Schwerpunkt Malerei an der Kunstakademie Karlsruhe (Diplom) und Kunstgeschichte an der HHU Düsseldorf (M.A.). Sein künstlerisches Schaffen stellt oft eine Art Synthese von Fotografie und Malerei dar. Für die Entwicklung seiner visuellen Sprache erhielt Irakli unter anderem ein Arbeitsstipendium der Stadt Düsseldorf.

Levan Tsintsadze

Geboren im Jahr 1982 in Tiflis. Levan studierte Film- und Fernsehregie an der Ruhrakademie Schwerte (Diplom). In seiner Filmkunst experimentiert er mit analogen Video- und Filmformaten. Mit einer alten VHS Kamera entsteht sein Kurzfilm Einige Fragmente über G., bei dem er sowohl das Drehbuch schrieb als auch Regie und Kamera führte. Der Film wurde auf dem 19. Filmfestival des Ruhrgebiets 'Blicke' uraufgeführt und gewann den ersten Preis in der Kategorie Spielfilm.